· 

Energetisch aufgeladene Wunderdinge

Torsten Lasinski und Nicole Klein Gomes

Energetische Gegenstände und ihre Tücken

Du beschäftigst dich mit der Frage welche Werkzeuge, Gegenstände und Hilfsmittel

  • dich energetisch unterstützen können?
  • dein energetisches Wachstum beschleunigen?
  • oder dich sogar heilen?
  • dein Zuhause und deinen Körper positiv aufladen? 

 

Wir haben uns eingehend mit diesem Thema beschäftigt und viele Internetseiten durchforstet. Teilweise mit erstaunlichen aber auch erschreckenden Ergebnissen. Nun möchten wir unsere Gedanken und Erfahrungen mit dir teilen. Es darf dich bei deiner Wahl nach deinem energetischen Hilfswerkzeugen unterstützen.

 

Wir wünschen dir viele Aha-Momente beim Lesen.

 

Abkürzung oder doch ein Umweg?

Die kritische seite

Wir sind uns mittlerweile sicherlich einig, dass man mit Willenskraft bzw. Absicht an sich Einfluss auf Körper, Geist und Seele nehmen kann. Und zwar in sehr großem Umfang und Qualität. Diese Tatsache an sich gibt es auch nicht erst seit gestern. Diese Fähigkeit hat der Mensch seit Anbeginn der Zeit, er hat sie leider nur im Laufe der Evolution verlernt weil er "dick, faul und gefräßig" geworden ist.

 

Wir nennen das schlicht weg Energiearbeit. Und zur Energiearbeit benötige ich auch keine großartigen stylischen Hilfsmittelchen die ich für teures Geld kaufen muss, nur weil irgendjemand sie mit (übrigens SEINER) Energie aufgeladen hat.

Und wer sagt überhaupt das diese Energie super für mich sein soll?

 

Viele Firmen sind dank einer sehr guten Marketingabteilung anderer Meinung und verdienen sich dumm und dusselig an diversen lustigen Merchandising Artikeln die höchst wahrscheinlich in China oder Taiwan produziert und schlichtweg nach Deutschland verschickt werden. Und auch hier wieder: inkl. der Energie desjenigen oder derer, die dieses Produkt produziert haben.

Energie ist fließend und beeinflusst jede dichte Materie, sei es ein Produkt oder Mensch. Kurzum, ich möchte kein Produkt in meiner energetischen Welt,

welches meine positiv beeinflussen soll, was aber von einem armen, völlig unterbezahlten, gefrusteten weil am Existenzminimum lebenden Menschen hergestellt wird und dessen negative Energie automatisch mit einfließt. Wie soll das mir bitte helfen?

Es sei denn natürlich, ich bin faul und möchte das Andere Änderungen in meinem Leben vornehmen. So wie ins Auto steigen und das Gaspedal treten, Rest macht das Auto. Ja, ist eine Möglichkeit, aber da schreit auch schon die Logik auf weil, BLÖDSINN! Nicht effektiv. Nur ich kann durch meinen Willen und meine Absicht Dinge ändern.

 

Das ist nicht Energiearbeit!

 

Energiearbeit ist die Stärkung und Anwendung der eigenen, vorhandenen Energie mit der ich meine Dinge energetisch so beeinflusse oder „auflade“ wie ich sie für mich und mein eigenes Energiefeld, für mein Leben und meine Ziele benötige. Entstanden durch meine Erfahrungen im Leben die ich machen durfte. Und zwar in ALLEN Bereichen meines Daseins. Umgesetzt durch mich und nicht durch Andere! So muss ich auch nicht ständig neue Hilfsmittelchen teuer dazu kaufen während ich mich weiterentwickeln möchte.

 

Wir vermitteln das Grundwissen, um all dies in Eigenregie tun zu können. Mit dem eigenen Bewusstsein, der eigenen Qualität und Geschwindigkeit um SEINEN Weg zur Selbstfindung und zu seinem Glück zu gehen. Nicht der, der ihm empfohlen oder gar aufgezwungen wird.

Sich selber richtig zu sehen und zu erkennen und die eigenen Ziele zu definieren und Wege zu finden, diese zu erreichen. DAS ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was möglich ist.

Und für die Skepsis die hoffentlich überall mit dabei ist: Nein, man muss nicht sein komplettes Leben über Bord werfen, auswandern oder ins Kloster gehen. Das kann man ganz locker in seine Tagesroutinen mit einfließen lassen.

Wie du dennoch energetische Gegenstände für dich nutzen kannst

Denn ja, mit dem Wissen, dass alles um uns rum Energie ist, aufnimmt und ausstrahlt, kann ich diese auch nutzen. Wir selbst nutzen diese auch - dazu später mehr. Die Energie eines Waldes z.B. bringt uns schnell in die Balance. Die Energie einer überfüllten U-Bahn bewirkt das Gegenteil.

Vielleicht kennst du es auch von Gebäuden. In manchen fühlst dich sofort wohl und geborgen und in andere möchtest du gar nicht erst eintreten.

Und genauso verhält es sich auch mit energetischen Steinen, Kristallen, Kartensets, Pendel etc. 

Manche gleichen uns sofort aus und geben uns einen Schups in die richtige Richtung.

Andere saugen unsere Energie auf wie ein Schwamm oder lassen uns in ein negatives Gefühl abgleiten.

 

Wir teilen mit dir unsere eigenen Erfahrung, dann wird es noch deutlicher:

 

Turmalin-Anhänger

Diesen besorgte sich Torsten mit dem Ziel mehr Ruhe und energetisches Wohlbefinden zu bekommen. 

Das Ergebnis war allerdings weit davon entfernt. Die Wirkung war so negativ, dass sie in Übelkeit umschlug.

Torsten musste die Kette ablegen.

Mit etwas zeitlichem Abstand hat er den Anhänger energetisch gereinigt und neu aufgeladen.

Nun funktioniert der Stein und er kann ihn nach Bedarf verwenden. 

 

Magnetarmband  

Ich denke Magnetschmuck ist eh umstritten und ich finde zu Recht.

Das Magnetarmband war ein Geschenk mit den Worten: "Magnetschmuck hat mir so gut getan, das ist bestimmt auch etwas für dich."

Nun, ist es nicht. Nach einigem Tagen wurde ich immer müder und fühlte mich total ausgelaugt. Zufällig hatte ich zu dieser Zeit einen Termin bei meinem Hausarzt der auch alternative Medizin anwendete. Ihm erzählte ich (einem Impuls folgend) von dem Armband. Er testete sogleich die Verträglichkeit des Armbandes aus. Das Ergebnis war überraschend: Magnete und ich sind nicht kompatibel! 

 

Borosilikatglas-Anhänger

Diesen Anhänger haben wir uns während unserer energetischen Ausbildung zugelegt. Er fungiert wie ein Beschleuniger der spirituellen und persönlichen Entwicklung und hält wie ein Schutzwall negative Energien fern.

Die Info dazu lautete: Irgendwann seit ihr energetisch so stark, dass der Kristall euch behindert.

AHA! Interessant, unsere Entwicklung hat also auch einen Einfluss darauf ob etwas zu uns passt oder eben nicht. 

Und der Tag kam: Das Tragen des Anhängers fühlte sich falsch an. Unsere Energie wurde stärker und die Wirkung des Kristalls wurde dadurch schwächer.

 

Yoga- und Gesundheitszentrum mit dazugehörigen Shop

Auch das kann dir passieren - du wirst von einem Ort magisch angezogen.

Bei uns war es kürzlich ein esoterischer Shop. Normalerweise nehmen wir die gar nicht so wahr, sind in Schweden auch eher selten anzutreffen. Doch dieser hatte eine unglaubliche Wohlfühlaustrahlung. Die Energie des Shops war so anziehend... wir mussten der Ursache nachgehen und habe eine Vielzahl von wunderbaren energetischen Steinen entdeckt. 

 

Auch wenn du eine Empfehlung bekommst - bleibe neutral. Was dem einen hilft, muss nicht zwingend zu dir passen. 

Achte auf dich und vertraue deiner Wahrnehmung.

Hilfsmittel die wir verwenden

Steine und Kristalle

Rosenquarz - Liebe & Schlaf:

Der Rosenquarz ist auch als "Stein der Bedingungslosen Liebe" bekannt. Denn man sagt ihm nach, dass er blockierte Gefühle freilegen und in Energie umwandeln kann. Dabei hilft er emotionale und auch seelische Wunden zu heilen. Außerdem aktiviert er das Solarplexuschakra, stärkt die Aura, balanciert unser Energiefeld aus und stärkt die bedingungslose Liebe zu uns selbst und Anderen. 

 

Deshalb liegt an allen Stellen an denen wir uns Balance wünschen ein Rosenquarz. 

  • Im Schlafzimmer sorgt er für einen ruhigen Schlaf. 
  • Auf dem Schreibtisch fördert er unsere Empathie anderen Menschen gegenüber und stärkt unser Selbstempfinden.
  • Unser Wasser bereichert er mit der Energie von Lebenskraft.

 

Schungit - Elektrosmog

Diesen Stein haben wir natürlich auch auf unseren Schreibtisch liegen. So schafft er ein gesunderes Klima während unserer Zeit am Schreibtisch. Denn seine besondere Eigenschaft liegt in der Fähigkeit Schadstoffe und Emotionen elektromagnetischer Felder (sogenannten Elektrosmog) zu absorbieren.

In der Wissenschaft wird der Schungit auch wegen seiner antivitalen und antibakteriellen Wirkungsweise anerkannt.

Alles im allen gibt er uns ein Gefühl von Sicherheit und den Glauben, dass er unserem Immunsystem gut tut.

 

Wassersteine

Wie wer Name schon sagt, werden sie zur Aufbereitung von Trinkwasser verwendet. Durch ihre Schwingkraft filtern sie das Wasser nicht nur, sondern mineralisieren und energetisieren sie es.

Wir verwenden sie gerne in unterschiedlichen Mischungen, wenn wir uns kreativ- oder energielos fühlen. 

 

Räucherwerk

Gebäude und Gegenstände nehmen gerne die Energie unsere Umgebung auf. Natürlich auch unsere eigene Energie.

Wenn du also viel Stress hast, dich viel ärgerst und über eine lange Zeit in einer schlechten Energie bist, nimmt dies auch dein Zuhause auf.

Aus deinem sicheren Rückzugsort wird dann schnell eine Unwohl-Zone. 

Räuchern kann dann eine wunderbare Erste-Hilfe-Maßnahme sein.

Wir selbst verwenden Weihrauch. Weißer Salbei geht auch sehr gut, wenn man den Geruch mag.

 

Es gibt viele Variante zu räuchern. Wir handhaben das sehr gerne einfach - wir verwenden Räucherkegel.

Der Rauch in Verbindung mit unser Intention und Energie reicht meist schon aus. 

Für tiefergehende negative Energien verwenden wir unsere Fähigkeiten als Energiearbeiter. Die kommt gänzlich ohne Hilfsmittel aus... 

Sprich uns gerne an, wenn du darüber mehr erfahren möchtest oder Hilfe benötigst.

Pendeln

Ich Torsten (der Skeptiker vorm Herrn), habe Pendeln ausprobiert und bin erstaunt bis erschrocken (positiv).... 

Es hat mir tatsächlich einen Weg gezeigt an tiefliegende gesundheitliche Blockaden zu kommen. Denn leider ist es oft so, dass Energetiker, genau wie Therapeuten und Coaches, sich nicht selbst helfen können. Es fehlt einfach die notwendige Neutralität uns selbst gegenüber.

Und Energiearbeit in der Tiefe angewendet bedeutet: Immer in der Frage sein. 

Oft fehlt uns aber genau das: die richtige Frage und vor allem genügend Fragen zu stellen.

Und hier hilft uns tatsächlich ein Pendel dabei diese zu finden. Denn mit der Frage kommt die Möglichkeit eine Wahl zu treffen.

 

Karten legen

Ich (Nicole) hatte das Glück, dass meine Mutter diese Kunst beherrschte und an mich weiter gegeben hat. Dieses Wissen habe ich an Torsten weitergegeben. Wir verwenden die Karten gerne, wenn wir einen Knoten im Kopf haben. 

Die Karten (genau wie das Pendel) sind immer ein Spiegel der gegenwärtigen Situation. 

Und so erkennen wir die Ursache des Knotens und den Weg um ihn zu lösen.

Die Zukunft sagen uns die Karten nicht! Denn mit jeder neuen Entscheidung und Handlung formst du eine neue Zukunft.  

Hinweis

  • Als ausgebildete Energetiker können wir selbst die entsprechenden Energien um uns herum erkennen, ggf. neutralisieren, reinigen und neu aufladen. Wenn du Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. Und wenn dein Interesse geweckt ist und du diese Fähigkeit selbst erlernen möchtest, dann nutze die Möglichkeit ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit uns zu buchen. 

 

  • Und weil hier das eigene Empfinden so wichtig ist, wirst du in diesem Artikel keine Kaufempfehlungen von uns finden. Bleib im Vertrauen und halte die Augen offen, dann wird das passende für dich, in dein Leben finden. Vielleicht sogar in Form eines Steines den du im Wald findest... oder in einem Objekt, dass du selbst erschaffen hast.... wer weiß das schon.

Denn Energie ist überall!


Verpasse nie wieder neue Impulse

Mit unserem Newsletter wirst du keinen Blogartikel, keine Impulse, wertvolle Tools und Angebote mehr verpassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

The Sensitive Company AB

EnergieWerk-Akademie

Nicole Klein Gomes

Torsten Lasinski

T. +46 73-8012512

Nicole.kleingomes@the-sensitive-company.com

Torsten.lasinski@the-sensitive-company.com

Interessantes

EnergiePost

Lass uns in Verbindung bleiben.

In unserem Newsletter lassen wir Dich an energetischen Themen, neuen Tools und unsere Erfahrungen und Gedanken dazu teilhaben. 

Und da dies leider noch nicht telepathisch geht: Klicke auf den Button um Dich anzumelden.